Andrea Schich
Präventologin in eigener Praxis
Präventologin

Andrea Schich
Präventologin in eigener Praxis

"Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzhafter wurde, als das Risiko, zu erblühen. Anais Nin"

Beruf / Tätigkeit

Präventologin

Methoden

Salutogenese, Potenzialentwicklung, 150 MHz Befeldung, Tierkommunikation, Kinesiologie, Metamorphische Methode, R.E.S.E.T. Kieferbalance

Angebot

Du bist auf der Suche? Wen suchst du? Was suchst du? Warum suchst du?

Gemeinsam erforschen wir die Hintergründe. Du erkennst dein Warum! Dein Potential ist in dir und ich unterstütze dich, es von innen nach außen wachsen zu lassen. Was du selbst erkennst, begreifst, erarbeitest, lässt dich wachsen.

Verständnis, Vertrauen und einen friedvollen "Raum" biete ich dir für diesen Prozess.

 

 

 

Persönliches

Der Kontakt mit allen Lebewesen war schon immer Bestandteil meines Lebens. Achtsamkeit für alles was ist.

Nach etwa 20 Jahren im Handel, arbeite ich nun seit 2012 in eigener Praxis. Das tägliche Lernen mit meinen Klienten hat dabei, für mich, eine besondere Faszination und bildet, neben Weiterbildungen, das Fundament meiner Tätigkeit.

Alles was ist - hat seine Berechtigung und die Herausforderung ist, es anzunehmen. 

 

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Präventologe; R.E.S.E.T. Kieferbalance; Kinesiologie; Tierkommunikation; Metamorphische Methode; Befeldung; uvm.