Jutta Luhn
Aromapraktikerin
Aromapraktikerin

Jutta Luhn
Aromapraktikerin

Beruf / Tätigkeit

Aromapraktikerin

Methoden

Kindewunschbegleitung mit Aromakunde, Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart, Aromamassagen, Aromareisen für Kinder, Entspannungsmassagen für Kinder, Aromaberatung, Chakren-Massage, Psychosoziale Beratung

Angebot

In der Arompraxis nutzen wir ätherische Öle - die Essenzen der Pflanzen, um auf sanfte und natürliche Weise Körper und Geist in Balance zu halten bzw. zu bringen und so die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Ich arbeite systemisch und ganzheitlich. Ob die "Chemie stimmt" ist nicht nur die Grundlage einer erfolgreichen Wirkung ätherischer Öle, es ist auch die Grundlage meiner Arbeit. Daher steht vor jeder Zusammenarbeit ein unverbindliches Kennlerngespräch, gern auch telefonisch, via skype oder zoom. Kommen wir zu dem Schluss, dass eine Zusammenarbeit gewünscht wird, besprechen wir das weitere Vorgehen. Ich verfolge bewusst kein Konzept, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass Konzepte einengen, behindern und den Blick einschränken. So individuell wie die Menschen, so individuell gestalten sich auch die Begleitung.

Aus eigener Erfahrung und tiefster Überzeugung heraus verfolge ich den Ansatz, dass innere Balance die Grundlage für physische und psychische Gesundheit ist. Oft hängen physische Leiden mit psychischen Themen zusammen. Die Aromakunde kann parallel an beiden Bereichen ansetzen. Sie ist somit in der Lage den Kreislauf aus Stress, Unwohlsein und Symptomen zu durchbrechen und für mehr Wohlbefinden durch Entspannung zu sorgen. Dies ist die Grundvoraussetzung für erstarkende Selbstheilungskräfte.

aktuelle Angebote

  • Kinderwunschbegleitung mit Aromakunde
  • Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart
  • Aromamassagen
  • Entspannungsmassagen für Kinder
 

Persönliches

Ich bin eine Frohnatur, die hinterfragt, beruhigt, ermutigt, ermöglicht, eine glückliche Mutter und Ehefrau, gartenverrückt, naturverbunden.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Sozialpädagogin (Schwerpunkte Kinder-, Jugend- und Familienarbeit)

Soziologin (Schwerpunkt Familiensoziologie)

Aromapraktikerin